Frauenärztin Janina Brucker

Dr. med. Janina Brucker –
Ihre Frauenärztin

Ich bin in Schwetzingen geboren und in Oftersheim aufgewachsen. Nach meinem Medizinstudium an der Universität Heidelberg, habe ich 2010 meine Facharztausbildung an der Universitäts-Frauenklinik in Heidelberg begonnen. Seit 2015 habe ich zusammen mit Christine Dinkic das Ambulanzzentrum der Frauenklinik mit den dazugehörigen Spezialsprechstunden geleitet. Zusätzlich habe ich noch 2 Jahre im Brustzentrum der Universitäts-Frauenklinik gearbeitet und habe während dieser Zeit viele Frauen während ihrer Brustkrebserkrankung begleitet.

Mit meinem Mann und unseren zwei Töchtern wohne ich in Brühl. Mit der eigenen Praxis möchte ich mir nun den Traum einer persönlicheren und engeren Patientenbetreuung erfüllen.

Meine Schwerpunkte zusätzlich zur Allgemeinen Gynäkologie:

  • Dysplasien, Kolposkopie
  • Brustultraschall
  • Kinder- und Jugendgynäkologie

Zu unseren weiteren Leistungen der Gynäkologie

Menü